Unverbindlich Anfragen
Verbindlich Buchen

Hotelinformationen

Stornobedingungen

Europäische Reiseversicherung

Damit Sie Ihren Urlaub sorglos planen können haben wir aufgrund der aktuell schwierigen Lage die Stornierungsbedingungen gelockert:


- bis 14 Tage vor dem Ankunftstag kostenlos
- bis 1 Woche vor dem Ankunftstag 75% vom gesamten Arrangementpreis
- in der letzten Woche vor dem Ankunftstag 90% vom gesamten Arrangementpreis

Aus wirtschaftlichen Gründen sehen wir uns aber leider gezwungen bei allen Stornierungen ab dem 13. Tag vor dem gebuchten Urlaubstermin eine Leerbettgebühr zu verrechnen.

Ausnahme: Tirol/Nauders wird als Risikogebiet eingestuft und eine Anreise ist daher nicht möglich.

In diesem Fall kann natürlich kostenlos storniert werden – eine bereits getätigte Anzahlung wird zurücküberwiesen oder auf Wunsch in einen Wertgutschein umgewandelt.


Zu Ihrer weiteren Sicherheit empfehlen wir Ihnen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung –Hotel-Stornoversicherung, welche eine Erkrankung an Covid 19 wie jede andere Krankheit behandelt, also folgende Gründe bei einer Stornierung oder Reiseabbruch abdeckt:

- Erkrankung des Gastes an COVID 19

- Erkrankung eines nahen Angehörigen oder einer im gemeinsamen Haushalt lebenden

  Person an COVID 19 und die Anwesenheit des Gastes ist zu Hause dringend nötig

- Fieber und Verdacht auf Corona, auch wenn das Testergebnis später negativ ist

- Ein positives Testergebnis ohne Symptome

- Ein naher Angehöriger im gemeinsamen Haushalt ist erkrankt und der Gast muss in

  Quarantäne

 https://service.europaeische.at/doc/de/Information-Hotellerie-Oesterreich.pdf

 https://service.europaeische.at/doc/en/Hotel-Vers-Austria.pdf


 Im Übrigen gelten die österreichischen Hotelvertragsbedingungen.

 

 

COVID MASSNAHMEN

Die Sicherheit unserer Gäste liegt uns persönlich am Herzen
und diese zu garantieren ist unser oberstes Anliegen!

Adler Gäste sollen sich erholen und sich rundum wohlfühlen. Dazu gehört das gute und sichere Gefühl, sich unbeschwert in allen Hotelbereichen bewegen zu können. HYGIENE und SAUBERKEIT sind unser Qualitäts-Versprechen an Sie und haben oberste Priorität.

Die Zahl der positiven Coronafälle in unserer Region sind und waren auch im Sommer sehr niedrig. Wir sind uns unserer Verantwortung unseren Mitmenschen gegenüber sehr bewusst und daher nehmen wir die „Corona Sicherheitsmaßnahmen“, welche sich bereits im Sommer bewährt haben, sehr ernst: 

  • Hinweisschilder & Informationen finden Sie im ganzen Hotel
  • Unsere Mitarbeiter halten den Mindestabstand
  • Alle Mitarbeiter in unserem Hotel tragen einen Mund- und Nasenschutz.
  • Im gesamten Hotel sind genügend Handdesinfektionsspender
  • Alle Räumlichkeiten des Hotels werden regelmäßig gesäubert und desinfiziert
  • Allgemeine Berührungspunkte wie z. B. Handläufe, Türgriffe, Arbeitsflächen, Aufzüge, Toiletten etc. werden in regelmäßigen Abständen sorgfältig gereinigt.
  • In allen Räumlichkeiten sorgen wir in regelmäßigen Abständen für eine gute Durchlüftung.
  • Wir bitten auch unsere Gäste im gesamten Hotel den Mindestabstand von 1 m einzuhalten. All unsere Gäste benötigen keine Schutzmaske, wenn der Mindestabstand von 1 m eingehalten werden kann. 
    Kann dieser nicht eingehalten werden, muss ein Mund-Nasenschutz getragen werden.
  • Im Speisesaal wird der Mindestabstand garantiert.
  • Nur Gäste desselben Zimmers und des gleichen Haushaltes dürfen am selben Tisch Platz nehmen.
  • Am Buffet und auf dem Weg zum Tisch herrscht Mund- und Nasenschutz Pflicht, zudem bitten wir all unsere Gäste, sich die Hände beim Eintritt in den Speisesaal und beim Gang zum Buffet zu desinfizieren. 
  • Bei der täglichen Zimmerreinigung werden alle genutzten Oberflächen desinfiziert und das Zimmer durchgelüftet.
  • Außerdem werden die Zimmer regelmäßig auch noch mit Ozonvorrichtungen desinfiziert. 
  • Saunen & Dampfbad können mit beschränkter Personenanzahl benützt werden
  • In den Ruheräumen gilt auch die Einhaltung des Mindestabstandes
  • Der Pool bleibt unter Einhaltung des Mindestabstandes geöffnet. Der Zusatz von Chlor verhindert, dass eine Virus-Übertragung durch das Wasser erfolgt.

 Außerdem setzen wir auf die Eigenverantwortung unserer Gäste und Mitarbeiter
– der Beste Schutz für die eigene Gesundheit und die der Mitmenschen. 

Die Bergbahn Nauders bereitet sich schon auf den kommenden Winter vor. Aus aktueller Sicht steht einem weitgehend uneingeschränkten Skibetrieb im Winter 2020/21 nichts im Wege. Es werden alle notwendigen Maßnahmen gesetzt, damit Sie Skivergnügen bei größtmöglicher Sicherheit erleben können.

Die detaillierten Coronavirus Maßnahmen im Skigebiet Nauders finden Sie hier

Wir empfehlen Ihnen, sich vor Reiseantritt bei den Behörden Ihres Bundeslandes über die lokal geltenden Regeln zu informieren.
Hier finden Sie alle aktuellen Corona-Regelungen der einzelnen Bundesländer. 

Unsere Covid-19 Maßnahmen werden den Empfehlungen der WKO (Wirtschaftskammer Österreich) und den regionalen und nationalen Gesundheits- und Hygienevorschriften angepasst.