Nauders App & iSki Tracker des skigebiets Bergkastel in nauders

Skiurlaub in Nauders am Reschenpass

Einmal mehr erweist sich die Skiregion Nauders als Trendsetter in Sachen Kundenservice. Mit der Applikation für iPhone und Android erobert die beliebte Skidestination nun auch die Welt der Handyfans.

Das Smartphone ist für die meisten Pistenfreaks ohnehin selbst beim Skitag ständig mit von der Partie. Egal ob man sich mit Freunden irgendwo auf der Piste verabreden oder schnell einen Gruß vom eindrucksvollen Bergpanorama per MMS nach Hause senden möchte, das Handy hat sich längst als hilfreiches Kommunikationsmittel erwiesen.

Seit geraumer Zeit steht nun allen iPhone- und Android-Handy-Nutzern die Nauders App mit iSki Tracker für noch mehr Infos in Ihrem Naudersurlaub, gratis zum Download zur Verfügung. Smart-Phone User können ab sofort die sonnige Ski-Welt am Reschenpass auf ihrem Lieblingsspielzeug ganz easy erkunden. Fragen wie beispielsweise: Wo geht’s zum nächsten Einkehrschwung? Welche Lifte sind geöffnet? Wie wird das Wetter? Besteht Lawinengefahr im freien Ski-Raum? Oder wo gibt es den nächsten Ski-Verleih? - Lassen sich mit der informativen Nauders App mit einem Touch und in wenigen Sekunden beantworten. Der integrierte iSki-Guide listet alle Abfahrten, Lifte, Webcams, Livestreams, Schneehöhen, Restaurants und Hütten am Handydisplay auf. Individuelle Routen können mit der Nauders App auf Fahrstil, Können und aktuelle Wetterdaten abgestimmt werden. Zudem kann man sich über GPS am Pistenplan orten lassen.Bildschirmfoto 2013-03-01 um 08.16.44

Wer persönliche Bestleistungen anstrebt oder einfach nur alle Infos zum aktuellen Skitag sammeln will, der schaltet einfach die Trackingfunktion ein und zeichnet seinen Skitag auf. Gemessen werden so gefahrene Pistenkilometer, Geschwindigkeit und die zurückgelegten Höhenmeter. Erinnerungsfotos werden genau an der Stelle festgehalten wo sie aufgenommen wurden.

Es ist auch NICHT nötig während des Skitages online zu sein. Das GPS allerdings MUSS immer aktiviert sein! Einfach nach dem Skitag bei einer Free WLAN Zone im Skigebiet Nauders uploaden und schon kann später der aufgezeichnete Skitag zu Hause analysiert werden.

Viel Spaß beim unvergesslichen Ski-Urlaub in Nauders am Reschenpass und beim Sammeln von Urlaubserinnerungen mit der aktuellen Nauders App wünscht das ****Hotel Schwarzer Adler mit seinem engagierten Team

Hier können sie das Nauders App Uploaden